Zitrus

Zitrus für Mamas, Papas und Kinder

So erfrischend und manchmal auch sauer ist das Familienleben

Wenn aus einem Paar eine Familie wird, drückt das Leben erst mal auf die Reset-Taste: Alles wird anders und viele Fragen – und manchmal auch Zweifel – kommen auf: Was macht ein Baby mit unserem Leben? Wie kriegen wir das hin – mit Kind und Job und Liebe und Haushalt? Was ist gut für unser Kind? Und für uns? Zitrus sagt: Alles ganz normal und gibt Antworten rund um Familienalltag, Gesundheit, Entwicklung, Erziehung und Ernährung. Und da die Hansestadt Lüneburg – trotz des allgemeinen Trends – eine immer noch wachsende Stadt ist, ist Zitrus hier für die Familien genau richtig.

Zitrus hat den Blick auf alle: das Kind mit seinen Bedürfnissen, die Eltern mit ihren Fragen, ihren Zweifeln, ihren Träumen und Hoffnungen. Die Mütter, die auch Frau – und im Job bleiben wollen, die Väter, die mehr vom Kind haben wollen, aber nicht recht wissen, wie das gehen soll. Zitrus gibt nicht nur Informationen und Tipps, sondern auch Mut und Mitgefühl. Denn nichts unterstützt junge Eltern mehr als die Tatsache, dass es vielen anderen genauso geht.

Zitrus erscheint viermal im Jahr: jeweils im Frühjahr, vor und nach den Sommerferien und zu Weihnachten. Die Auflage beträgt 10.000 Stück, das Format ist handlich, klein und praktisch – eben für Familien. Zu haben ist Zitrus überall dort wo auch die BeneFit ausliegt und darüber hinaus wo Familienleben passiert: in Stadtteilhäusern, Kitas und Krippen, bei Kinderärzten, im Klinikum und Freizeiteinrichtungen in Lüneburg Stadt und Land, Bad Bevensen, Uelzen und Winsen/Luhe.

Freuen Sie sich auf Ihr neues Familienmagazin für Lüneburg und die Region!

Zitrus durchblättern… Klicken Sie einfach auf ein Bild.

Neu: Zitrus Nr. 8

  • Das aktuelle Heft

    BeneFit - Das akutelle Heft
  • BeneFit Weihnachtskompass 2016

    BeneFit Weihnachtskompass 2016